Einzelnen Beitrag anzeigen
Wilfried Berger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 19
Wilfried Berger: Offline

Ort: 88630 Pfullendorf
Hochschule/AG: Sachverständiger und Begründer von www.BauFachForum.de. Ein Wissensnetz für Handwerker und Bauschaffende

Wilfried Berger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2012
Uhrzeit: 11:56
ID: 47962



AW: Fenstereinbau nach >Stand der Technik< #42 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Herr Volmer,
so soll es doch sein oder nicht? Es gibt auch einige, die einschlafen und schon schnarchen.

Herr Archiologe,
nur mal auf die Titelseite vom Leitfaden schauen. Dann sehen Sie, dass der Herausgeber ohne dem C Zeichen ist. Die RAL-Gemeinschaft dann mit dem C Zeichen versehen ist. Und somit die Veröffentlichung des Leitfadens unter das C fällt. Zumindest ist das bei meinen Veröffentlichungen so.
Ich habe von der Gütergemeinschaft meine Abmahnung erhalten und werde mit allem was aus diesem Hause kommt mit Veröffentlichungen sehr vorsichtig sein!! Denn ein C muss angemeldet sein.
Sie sehen ja auch, dass der Leitfaden eine ISBN Nummer hat. Somit das Buch geschützt ist. Das weiß ich von meinen eigenen Büchern her.

Gruß aus dem sonnigen Pfullendorf sollte eigentlich bei diesem Wetter in den Seepark gehen.

Wilfried Berger
__________________
Ratschlag vom BauFachForum:
Bauschäden vermeiden ist besser wie Richter und Rechtsanwälte bezahlen.