Einzelnen Beitrag anzeigen
Wilfried Berger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 19
Wilfried Berger: Offline

Ort: 88630 Pfullendorf
Hochschule/AG: Sachverständiger und Begründer von www.BauFachForum.de. Ein Wissensnetz für Handwerker und Bauschaffende

Wilfried Berger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2012
Uhrzeit: 22:51
ID: 47981



AW: Fenstereinbau nach >Stand der Technik< #46 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ihr lieben ca. 500 Betrachter…
dieser Diskussionen?
Wollt Ihr nicht auch mal was dazu sagen? Vielleicht darf der Bauherr auch mal sein Bedürfnisse äußern und seien Architekten auch ein wenig kontrollieren. Denn der Architekt ist rechtlich gesehen nur der Erfüllungsgehilfe vom Bauherrn.
Grundlegend ist es ja so, dass der Architekt, keinerlei Einflüsse auf das Baugeschehen hat ohne dass es dies die Bauherrschaft absegnet hat. Also liebe Bauherren, Handwerker und Bauschaffende, wenn Ihr diese Diskussion verfolgt habt.
Meldet euch vielleicht auch mal zu Wort, damit nicht nur handverlesene Menschen sich äußern können. Sondern auch der kleine >Bauherr/in). Denn letztendlich sollten doch in einem Architekenforum auch der Auftraggeber seine Berechtigung haben.....
Mit diesem Aufruf an euch vielen >Zulesern<, werde ich sicherlich wieder einen strengen Verweis bekommen, der zur Kündigung führen wird.

Gruß aus einer lauen Sommernacht im September aus Pfullendorf bei der der Partner eigentlich das wichtigste sei sollte. Kein Kondensat..sondern bei der Berührung zweier Menschen, das ........
Wilfried Berger
__________________
Ratschlag vom BauFachForum:
Bauschäden vermeiden ist besser wie Richter und Rechtsanwälte bezahlen.