Einzelnen Beitrag anzeigen
Richard Kap
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 1
Richard Kap: Offline


Richard Kap is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.09.2012
Uhrzeit: 10:11
ID: 48077



AW: bewerbung für ein praktikum in der stadtverwaltung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

An sich finde ich die Bewerbung auch recht gelungen, wenn sie auch nicht besonders ausgefallen ist. Es hört sich zum Teil wirklich so an, als wenn du aus einem Bewerbungsratgeber abgeschrieben hast. Das ist sicher richtig, aber bleibt dem Personalentscheider halt nicht lange im Kopf. Und grade als Architekt ist doch auch Kreativität gefragt... ? Außerdem würde ich noch schreiben, warum du dich genau für die Stadtverwaltung entschieden hast.Beste Wünsche!

Geändert von Kieler (25.09.2012 um 12:35 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten