Einzelnen Beitrag anzeigen
L. Pontai
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von L. Pontai
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 97
L. Pontai: Offline

Ort: Bonn
Hochschule/AG: FH Köln, Sebständig, Forumsmitglied bei 3de3.de

L. Pontai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.09.2012
Uhrzeit: 13:59
ID: 48108



AW: günstiges CAD Programm 2D

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann nur ThouVis Arch 4.5 empfehlen:
ThouVis 4.5 Arch - Planbearbeitung für Architekten und Bauzeichner

Pures 2D-Zeichenprogramm, intuitive Bedienung, super Support (Im Forum 3de3.de ), ich arbeite fast nur noch damit (auch für große Werkpläne).

Bei Bedarf kann ich mehr dazu erzählen.
PS.: (Weil das wieder kommt wie der "Amen" in der Kirche): Ich bin ein User des Programms und Kunde (habe für meine Version bezahlt, einschl USt.).
Ich bin jedoch so begeistert, dass ich ehrenamtlich Support betreibe im besagten Forum und habe einige meiner Zeichnungen zu Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt).
__________________
__________________________________________
Levente Pontai, ARCHITEKT AKNW
L.Pontai@t-online.de
Bonn

Mit Zitat antworten