Einzelnen Beitrag anzeigen
Kieler
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.09.2012
Uhrzeit: 12:42
ID: 48122



AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

was willst Du eigentlich wissen, Du weißt doch offensichtlich schon alles, und persönliche Erfahrungsberichte hast Du aus dem näheren Bekanntenkreis?
Auch wenn ich weiß, dass hier mehrete Leute im Forum schon länger im Ausland arbeiten/gearbeitet haben, so glaube ich kaum, dass ein Koch auf einer Bohrinsel darunter ist.
Auch ist zu bezweifeln, dass man bei der von Dir beschriebenen Anstellung bei einer Deutschen Firma überhaupt von Auslandserfahrung sprechen kann, zumindest auf Baustellen ist das eher ein "wir" und "die" und wenn es ganz schlimm kommt, arbeitest Du sogar im Deutschen-Ghetto, mit Zaun drumrum und allem Deutschen PiPaPo...

Mit Zitat antworten