Einzelnen Beitrag anzeigen
SommerJD
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 4
SommerJD: Offline


SommerJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2012
Uhrzeit: 19:25
ID: 48125



AW: Arbeiten im Ausland in Dubai, Schweiz, Norwegen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
eben weil ich weiss, was man so verdienen kann, möchte ich diese Chancen nutzen, denn nirgendwo bekommt man mehr Erfahrung und wie ich meine hat man mit Arbeiten im Ausland gleich dreifache Chancen, finanziell (hohes Einkommen), beruflich (ca. 15 Jahre Arbeiten - dann Rente) und privat (Abenteuer, mehrere Staatsbürgerschaften, Auslandserfahrungen, Internationale Kontakte, etc...). Erfahrungsberichte wären hier von Vorteil, die ich in diesem Forum finden möchte. Scheinbar gibt es nur Neider, und solche die soviel Zeit haben, in diesem Forum nur Vermutungen zu posten.

Mit Zitat antworten