Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 03.10.2012
Uhrzeit: 22:23
ID: 48163



AW: Problem Bürovergrößerung #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Arkham Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach heisst die Loesung Networking. Wenn man sich aus beschriebenen Gruenden nicht ueberschnell vergroessern moechte entweder die kleinen Projekte temporär von anderen befreundeten Bueros bearbeiten lassen die gerade Luft haben
Das ist in meiner Region auch Praxis, große, namhafte Läden lassen sich von kleinen, weniger bekannten aushelfen. Durchaus ein Weg. Das dient dann aber meistens dazu, vorhandene Kapazitäten bei den Kleinen auszulasten. Mit Wachstum der Kleinen hat das nichts zu tun; dafür wird niemand extra eingestellt. Kleine, die sich gegenseitig ergänzen, habe ich noch nicht erlebt. Da gibt es Freundschaften zwischen den Chefs, aber keine Kooperation.

T.

Geändert von Tom (03.10.2012 um 22:50 Uhr).

Mit Zitat antworten