Einzelnen Beitrag anzeigen
JoergS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 39
JoergS: Offline


JoergS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.10.2012
Uhrzeit: 19:08
ID: 48169



AW: Problem Bürovergrößerung #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Networking ist eigentlich der Schlüssel! In unserem (7 Angest.) Büro klappt das wunderbar. Wir arbeiten z.Zt. an einem Riesenprojekt (insges. ca. 300.000m² "high-tech" Industrie-/ und Verwaltungsfläche in der Ölbranche). Wir sind das leitende Architekturbüro, sind für Design, Bauanträge, Kundenbetreuung (intern. Unternehmen) zuständig... alles was Arbeitsplanung, Ausführungszeichnungen usw. angeht überlassen wir einem anderen Architekturbüro! Der Datenaustausch erfolgt über webhotel, ich habe meinen Kollegen dort beispielsweise noch nie gesehen, aber es funktioniert super! Ich weiss nicht wie es bei anderen Programmen aussieht, aber mit Revit ist ja "worksharing" problemlos möglich!!
Um einen solchen Auftrag mit eigenen Leuten ausführen zu können müssten wir uns enorm aufblähen, gehen dann Mitarbeiter, so bleiben auch immer eine Menge Informationen "auf der Strecke"...

Mit Zitat antworten