Einzelnen Beitrag anzeigen
metalbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 70
metalbau: Offline


metalbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.10.2012
Uhrzeit: 13:34
ID: 48310



AW: Vereinbarungen richtig abschließen #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

also....ich sehe eigentlich nicht diese große risikos!
es handelt sich um eine arbeit, die im moment noch nicht weder zu einer genehmigung,
noch zu haftungspflichtige gewerken führt.
nur möchte der auftraggeber ein vorentwurf haben, damit er erst die
mitbestimmung der nachbarn (eine großes staatsfirma) kriegt.
so er hat er mir erzählt!
es handelt isch letztendlich um eine winzige arbeit und ich glaube wenn ich jetzt eine berufshaftpflichtversicherung nur dieser arbeit wegen abschliessen würde,
wäre für mich eine riesige verlust.
ja.....ich weiß...hier in deutschland muss man alles versichern: gibt es auch vielleicht auch so was wie eine **************-versicherung? das fände ich für jede gelegenheit vom nutzen!

Geändert von Florian (23.10.2012 um 16:01 Uhr). Grund: Wortersetzung durch *

Mit Zitat antworten