Einzelnen Beitrag anzeigen
emmi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 1
emmi: Offline


emmi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2012
Uhrzeit: 16:18
ID: 48434



suche laptop für CAD/Photoshop etc.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin moin

bin neu hier im Forum.

Benötige eine unabhängige Meinung....Ich suche einen Laptop der eine sehr gute Leistung mit Sketchup/CAD/Photoshop/Indesign hat. Da ich mich mit Hardware überhaupt nicht auskenne benötige ich hilfe.

Im Geschäft wollen mir alle gleich den teuersten verkaufen. Ich habe gehört, dass der macpro der Beste sei. Gibts Alternativen? Für mich ist in erster Linie wichtig, dass er tadellos funktioniert, robust ist und eine lange Akkulaufzeit hat.

Budget offen...

Schon einmal vielen Dank für Eure Mühe...

Emily

Mit Zitat antworten