Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 12.11.2012
Uhrzeit: 16:25
ID: 48476



AW: Minimalismus der 60er Jahre #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, Narima, so kommen wir der schwierigen Frage doch näher. Auf Barragan und Kahn war ich auch gestoßen. Hier ist noch eine interessante Bibliography zum Thema: http://www.aaschool.ac.uk/library/do...bliography.pdf. Unter den Büchern sind 2-3 General-Abhandlungen zum Minimalismus, die in einer guten Hochschulbibliothek vorhanden sein sollten. Die zehn Architekten von 1960-2000, die da genannt werden (beginnend mit Barragan) sind die Wegmarken, an die man sich halten kann.

T.

Mit Zitat antworten