Einzelnen Beitrag anzeigen
optimas
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 5
optimas: Offline


optimas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.11.2012
Uhrzeit: 12:44
ID: 48528



AW: Wie findet man einen jungen Bauleiter? #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Archimedes

Ist zwar schon etwas älter dein Forenbeitrag, aber vieleicht ist dein Anliegen immer noch aktuell.

Ich bin Student am Standort Osnabrück. Dort haben wir die Möglichkeit Online über ein Portal Jobangebote zu poasten.

Zum anderen haben wir Aushänge (Schwarzes Brett) wo man Anzeigen aushängen kann.

Falls du Interesse hast, kann ich das für dich machen. Da wird sich der eine oder andere besimmt drüber freuen.

Wenn das Jobangebot schon veraltet ist, kann ich auch ein Aushang für Praktikanten anbringen falls du auch solche suchst.

Ich finde das ganz toll dass du Architekten als Berufsanfänger suchst, die Bauleitertätigkeiten übernehmen sollen, da sehr viele Büros/Betriebe nur mit Berufserfahrung suchen.

Mit Zitat antworten