Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.11.2012
Uhrzeit: 18:16
ID: 48566



AW: Wie findet man einen jungen Bauleiter? #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Diskussion an sich ist aber ganz interessant.

Bauleitung in der "Provinz" bedeutet aber auch, das die BL eben nicht Tag ein, Tag aus in einer Containerburg hasuen, sondern oft von dem Büro aus agieren und mehrmals in der Woche ihre Baustellen anfahren.
Alleine das macht schon einen Reiz für einen Bauleiter aus.
Mir tun die Jungs und Mädels immer leid, die ich als Bauleiter bei Großbaustellen antreffe.
Ganz abgesehen von den vielen, oft unbezahlten Überstunden, bekommen die nicht viel Abwechslung mit, finde ich.
Da sind oft die kleineren Baustellen viel abwechslungsreicher.

Mit Zitat antworten