Einzelnen Beitrag anzeigen
Spider1988
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 8
Spider1988: Offline


Spider1988 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2012
Uhrzeit: 19:52
ID: 48611



Welchen Wandaufbau (entscheiden) Hilfe!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hoffe hier auf Hilfe, bin Studentin Master 1. Semester leider muss man sich in unserem Studium irgendwie alles selber beantworten und erarbeiten.

Meine Frage, habe jetzt mal wieder ein neues Projekt....

Ist es meine alleinige Entscheidung für was für einen Wandaufbau ich mich entscheide?

Es gibt ja unendlich viele WDVS/ Vorhangfassade etc...

oder wonach entscheidet ihr als Profis so.. (Kosten, Wunsch der Bauherren...)

ich weiß für mein Gebäude will ich Klinkerriemchen benutzen und würde dahinter gerne Blähtonsteine (Öko) verwenden.

Zweite Frage: Wo ich auch immer noch ewig nach suche ist, passende Details, wo finde ich die als Student?

Mit Zitat antworten