Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2012
Uhrzeit: 21:56
ID: 48616



AW: AutoCAD 2013 Schraffur wird nicht richtig angezeigt, trotz richtige Eingaben #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

habt ihr auch den Eindruck dass die Schraffur Funktion bei Autocad im allgemeinen nicht ganz ausgereift ist? Habe die 2012er Stundentenversion und manchmal erkennt er Linien als Grenze an, ein anderes mal nicht, obwohl die Linien nicht verändert wurden. Oder es passiert, dass die Linien, nachdem man sie mit gefüllter Schraffur, verschoben hat, diese danach überschreiten und ein ganzer Raum auf einmal schraffiert ist. Wirklich nervig. Oft muss man Linien nachzeichnen, damit ein geschlossener "Raum" für die Schraffur entsteht, usw.

Mit Zitat antworten