Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 29.11.2012
Uhrzeit: 22:43
ID: 48635



AW: Zusatzqualifikation Bauphysik/Gebäudetechnik #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Bobbele Beitrag anzeigen
Da ich es eben so interessant finde, und Bauphysik/Gebäudetechnik immer ein Thema ist, möchte ich mich in die Richtung weiterbilden lassen.
In welche Richtung soll dass denn dann beruflich gehen? Wo willst Du dann als wer bzw. was arbeiten? Das würde ich mich immer erst mal fragen. Bei den von Dir genannten Fächern denke ich erst einmal an TGA-Fachplaner und Bauphysik-Consultants. Ist es das, was Dir vorschwebt? Da bist Du als Architekt eher Exot.

T.

Mit Zitat antworten