Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.11.2012
Uhrzeit: 23:32
ID: 48638



AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht. #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gut. Danke für die ArchiCAD Tipps.

Aber mal am Rande, ich weiß Ihr beide seid nicht bei Graphisoft angestellt, aber ihr steht denke ich in gutem Kontakt mit den:

Ich dachte eine solche Meldung gehört der Vergangenheit an:
Das Passwort sollte aus mindestens 6 Buchstaben bestehen und keine Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten.
Bei meinen Passwörtern ist natürlich ein einfaches (z.B. ein - oder +) Sonderzeichen enthalten, deshalb wird es ja auch viel sicherer.

Und der Zwang sich später mit Werbung zumüllen zu lassen, wenn man schon mal Interesse für ein Produkt zeigt ist doch auch nicht Nachhaltig:

[]Ich erteile hiermit GRAPHISOFT und den von GRAPHISOFT autorisierten Partnern die Erlaubnis, mich über aktuelle Angebote und besondere Informationen zu den Softwarelösungen von GRAPHISOFT per E-Mail zu informieren! Hinweis: Diese E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und nicht an Drittanbieter weitergegeben.

Bei nicht aktivierter Check-Box erscheint folgendes:
Sämtliche Kommunikation mit Ihnen bezüglich der gewünschten Software und den zugehörigen Daten erfolgt auf elektronischem Wege. Es ist daher notwendig, dass Sie uns die Erlaubnis erteilen, per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen zu dürfen und Ihnen Informationen zu unseren Softwarelösungen zuzusenden. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ist die Registrierung leider nicht möglich.

Kopfschüttel...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten