Einzelnen Beitrag anzeigen
Bobbele
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 3
Bobbele: Offline


Bobbele is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.11.2012
Uhrzeit: 09:47
ID: 48641



AW: Zusatzqualifikation Bauphysik/Gebäudetechnik #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was genau ich da werden möchte, ist mir ehrlich gesagt noch nicht ganz klar. So als Berufseinsteiger muss man ja auch ersteinmal ein bisschen ausprobieren.
Ich fände es aber schon super und vor allem interessant, Spezialist auf dem Gebiet TGA/Bauphysik zu sein. Ist nur die Frage, ob das als Architekt so sinnvoll ist?!
Ich weiß von meiner Firma, dass TGAler (zumindest bei uns) sehr gefragt sind. Wir finden z.B. seit Ewigkeiten keinen "guten".
Und da dies genau meinen Interessenbereich trifft, wäre das doch eine Chance?!

Mit Zitat antworten