Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 04.12.2012
Uhrzeit: 12:26
ID: 48675



AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht. #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Zu den Vergleichen des 'testens' eines Massenware-Kleidungsstückes von 9,90 zu einer CAD-Software will ich nichts weiter sagen, das ist halt das Problem der Vergleiche ...
Wenn Graphisoft genausoviele Versionen ArchiCAD verkaufen würde, wie H&M ein Kleidungsstück, wäre der Preis vermutlich auch ähnlichem Niveau...

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Aber nehmen wir noch ein anderes Beispiel: würde ich als Bauherr bei einem Architekten aussagekräftige Arbeitsproben anonym bekommen?
Ich mußte bisher meine Daten noch nicht abgeben um irgendein Gebäude zu besichtigen. (Abgesehen vom Bundeskanzleramt u.ä.)
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten