Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.12.2012
Uhrzeit: 13:27
ID: 48738



AW: Wahnsinn Wärmedämmung #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bezett Beitrag anzeigen
Erweitere Deine technsichen und ökologischen Ansichten von WDVS um die Möglichkeiten der Gestaltung, dann relativiert sich vielleicht Dein Urteil über das Material..
Ich hatte Deine Intention durchaus verstanden, aber wie sollte eine noch so perfekte Architektur über die aufgezeigten Probleme hinweg helfen. Das eine kann keine Erklärung oder ein Ausgleich für das andere sein.

Der Apfel von Schneewittchen war auch perfekt geformt und lecker, aber dennoch giftig.

Wir nutzen in den letzten Jahren ständig die Gestaltungsmöglichkeiten mit WDVS, aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem mir "hübsch" aussehen nicht mehr reicht.

Mit Zitat antworten