Einzelnen Beitrag anzeigen
bezett
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 131
bezett: Offline


bezett can only hope to improve

Beitrag
Datum: 15.12.2012
Uhrzeit: 13:25
ID: 48742



AW: Wahnsinn Wärmedämmung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Um in Deinem -sehr trefflichen- Bild zu bleiben:
Jeder hatte Dich schon abgeschrieben, aber irgendwann würgst Du das Gift wieder aus,
dann ist Zeit für was anderes.
- Vielleicht der monolitische Bau (in Berlin gibt es einige öffentliche (!) Gebäude in dieser Form, die EnEV Vorgaben umgehen/ignorieren)

Wir Architekten sollten immer bis drei zählen können: firmitas/utilitas/venustas
Wenn ein Bericht (der ohnehin nur Bekanntes zusammenfaßt) nur bis zwei zählt, füge ich Nr. 3 hinzu.

Mich erstaunt, daß der thread erst jetzt kommt. Der NDR sendete ihn bereits vor etlichen Monaten, und da war er schon eine Wiederholung!

Mit Zitat antworten