Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 906
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 15.12.2012
Uhrzeit: 20:29
ID: 48748



AutoCAD LT 2011 mutiert zur Schulungsversion!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

in AutoCAD LT 2011 habe ich in einer Datei diverse Zeichnungen erstellt. Unter anderem habe ich hier auch Objekte wie Bäume, Möbel etc. eingebaut. (unter anderem z.B. von archinoah)

Öffne ich Datei jetzt erneut bekomme ich die Meldung: Die Zeichnung wird die Meldung „VON EINEM AUTODESK-SCHULUGNSPROJEKT HERGESTELLT“ anzeigen. Wollen Sie fortfahren?“

Leider habe ich da nur die Möglichkeit zwischen aktuelle Operation fortsetzen, oder aktuelle Operation abbrechen.

Das Programm ist vollkommen als Vollversion erworben. Es bleibt mir unklar, warum meine Zeichnung plötzlich zu einem Schulungsprojekt mutiert. Mein Ergebnis sollte jedoch ohne die Schulungshinweise aussehen, so dass ich hier um Unterstützung bitte.

Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich diesem begegnen?

Vielen Dank für Infos,
Gruß

Blumenschein

Mit Zitat antworten