Einzelnen Beitrag anzeigen
Jens
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 71
Jens: Offline

Ort: Dresden
Hochschule/AG: Graphisoft Center Dresden

Jens is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.12.2012
Uhrzeit: 11:52
ID: 48751



AW: AutoCAD LT 2011 mutiert zur Schulungsversion!? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Archimedes: bei ArchiCAD kommt in der Studentenversion ein deutlicher Hinweis, dass die Datei der Vollversion konvertiert wird und dann nur noch als EDU verwendbar ist. Wer das ignoriert sollte sich hinterher nicht wundern.

Zitat:
Eine studentische Mitabeiterin hatte ein kleines Büroprojekt mit nach Hause genommen um am Wochenende etwas daran zu arbeiten. Allerdings hatte sie zu Hause nur ihre Studentenversion um daran zu arbeiten.
Das sollte man generell nicht tun, da es gegen die Lizenzbedingungen der Studentenversion verstößt.

vg jens
__________________
Tools rund um die CAD-Software: http://www.architektur-programm.de

Mit Zitat antworten