Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.348
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.12.2012
Uhrzeit: 09:20
ID: 48765



AW: AutoCAD LT 2011 mutiert zur Schulungsversion!? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Jens Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig: Die Datei wird am Freitag vom Rechner A mit nach Hause zu Rechner B genommen. Am Montag sind die Dateien auf Rechner A (incl. Sicherungskopien) in die Studentenversion konvertiert wurden weil auf Rechner B mit der Studentenversion mit einer Kopie der Datei gearbeitet wurde?
Korrekt, wenn auch für mich nicht nachvollziehbar.
Rechner A ist übrigens ein Server mit ständiger Spiegelung der Daten, aber es gab an diesem Freitag keine Datensicherung mit unveränderlichen Daten. Jedenfalls passiert mir das nicht mehr.

Mit Zitat antworten