Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 23.12.2012
Uhrzeit: 15:05
ID: 48842



AW: Wie viele Architekturstudenten gibt es auf der Welt? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei der Unesco gibts übrigens Publikation zu den weltweiten Studentenzahlen, allerdings konnte ich die richtige Statistik noch nicht finden.

Von der weltweiten Gesamtstudierendenzahl auszugehen bürgt außer des Findens der richtigen Quelle für die Zahl auch noch die Gefahr, dass in anderen Ländern Personen zu dieser Zahl hinzugezählt werden, die z.B. bei uns gar nicht als Studenten, sondern als Auszubildende, Techniker oder Meister zählen, weil mit dem Begriff Studium mancherorts recht locker umgegangen wird.

Mit Zitat antworten