Einzelnen Beitrag anzeigen
Ece
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 9
Ece: Offline


Ece is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2012
Uhrzeit: 00:14
ID: 48873



AW: Sichtbetonwand ohne Dämmung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für die Antwort....
Zufälligerweise habe ich auch die vorletzte Ausgabe der Detail Zeitschrift...ich habe auch da reingeguckt und noch etwas gefunden und wollte euch mal fragen was ihr darüber denkt?? Das ist ein Bibliothek in Curno aus "Stahlbeton selbstverdichtend eisenoxidpigmentiert imprägniert 400mm mit intergrierter Wärmedämmung 60mm"(siehe Bild) Zusätzlich möchte ich noch ein Bild zeigen wie ich es mir mit Sichtbetonwand vorstelle...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-minimalistische-architektur-japan.jpg   -bildschirmfoto-2012-12-28-um-00.09.22.png  

Mit Zitat antworten