Einzelnen Beitrag anzeigen
dieBecci
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 1
dieBecci: Offline

Ort: Selm
Hochschule/AG: Schülerin

dieBecci is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.09.2004
Uhrzeit: 21:05
ID: 4889



Erfahrungsberichte etc.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
habe schon viel in meinem Profil darüber geschrieben und zwar möchte ich später eventuell auch in die Richtung Innenarchitektur gehen und hätte viiiiele Fragen an euch. Zum Beispiel würde ich gerne wissen, ob ihr es bereut Innenarchitektur zu studieren oder studiert zu haben, wo ihr studiert oder studiert habt etc. also mir wäre es einfach mal wichtig so ein paar Infos aus erster Hand zu erfahren.

Komme vom rande des Ruhrgebiets, also würde mich natürlich am meisten über Antworten von Studenten aus diesem Raum freuen, sei es Düsseldorf, Dortmund, Münster, Essen etc.

LG Becci
__________________
Hallo!
Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich Leute suchen, die entweder Innenarchitektur studieren oder schon "fertige" Innenarchitekten sind. Ich würde nämlich gerne später auch was in der Richtung machen und hoffe hier im Forum ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps zu bekommen, wie das Studium oder der Beruf so ist.
Komme vom Rande des Ruhrgebiets und würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal Leute bei mir melden, die irgendwo sei es in Dortmund, Münster, Essen, Düsseldorf etc. studieren um mir ihre Erfahrungen (seien sie gut oder schlecht) zu erläutern...
Würde mich riesig freuen!!!

LG Becci

Mit Zitat antworten