Einzelnen Beitrag anzeigen
zweiform
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 8
zweiform: Offline


zweiform is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2013
Uhrzeit: 15:16
ID: 49064



Entwurf eines Flughafens - Masterthesis

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tektorum Community,

in meiner Masterthesis Architektur im kommenden Sommersemester ist meine Aufgabe der Neuntwurf des Belgrader Flughafens. Ich habe nun die Frage an euch, ob jemand ein paar nützliche Hinweise hat, wo man gute Hinweise, Richtlinien und Tipps zuer FLughafenplanung findet. Ich habe mich selbst auch schon um Literatur gekümmert, werde irgendwie aber nirgendwo so richtig fündig, welche Raumprogramme benötigt werden.
Über Links, Hinweise und Tipps zur Flughafenplanung würde ich mich sehr freuen. Hat schonmal jemand von euch einen Flughafen im Entwurf geplant?
(Achja, Hinweise zur Situation in Berlin müssen nicht sein )

Viele Grüße!

zweiform

Mit Zitat antworten