Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 14.01.2013
Uhrzeit: 21:54
ID: 49093



AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Das es die Version für lau gibt ist nicht ganz so eindeutig!
Danke für die Richtigstellung (und auch die anderen Postings). Da fährt man, denke ich, wohl auf der sicheren Seite, wenn man die Endnutzervereinbarung bei der Installation genau durchliest und prüft, unter welchen Bedingungen man zur Nutzung berechtigt ist. Die Downloads ohne Erläuterung für jedermann anzubieten und die Nutzung doch wohl nicht jedermann zu gestatten, halte ich für ein fragwürdiges Gebaren der Firma Adobe.

T.

Geändert von Tom (14.01.2013 um 22:31 Uhr).

Mit Zitat antworten