Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 15.01.2013
Uhrzeit: 01:01
ID: 49097



AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wieso fragwürdig? Nur weil ich mein Auto auf dem Parkplatz nicht abschließe und den Schlüssel stecken lasse, darfst Du es trotzdem nicht fahren.

Wenn Seriennummern, Onlineregistrierung etc. eingeführt werden schreien alle auf, wenn Adobe es für eine veraltete Version abschafft bleibt doch trotzdem das Urhberrecht unberührt.

Soweit mir bekannt ist wurde es von Adobe auch nie besonders hervor gehoben.

Fragwürdig ist höchstens das es auf der Seite nicht klar definiert wird.

Geändert von fst (18.01.2013 um 00:03 Uhr).

Mit Zitat antworten