Einzelnen Beitrag anzeigen
BauhausUrb
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.01.2013
Beiträge: 1
BauhausUrb: Offline


BauhausUrb is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2013
Uhrzeit: 02:13
ID: 49099



Suche Renderings von mittleren Hallen - Innen wie Aussen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Tektoriales Fachpersonal,


Ich suche für eine Planung einer Mehrzweckhalle:
Bilder, Jpegs, Renderings, etc als Best Practices Beispiel.
Habe bereits ein paar via Google gefunden.
Würde mich aber über WebsitesTipps oder eigene Renderings von Außen und Innen freuen.

Small-Input:
Es soll eine kleine Halle werden mit ca. 300m² Nutzungsfläche und wird als 2.Stock auf eine Nah-Kauf-Filiale gesetzt werden.
Rein fiktiv versteht sich.
Ich werde selbst mich die Tage an Rhino bzw. ArchiCAD ransetzen, suche aber Inspirationen und Kreativitäten von Aussenkonstruktionen, Innendesigns, Dachkonstruktionen, schön innovativ natürlich. Wäre wunderbar wenn jemand was in der Art kennt.
Ich grüße euch aus Weimar

Mit Zitat antworten