Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 20.01.2013
Uhrzeit: 20:52
ID: 49149



AW: bau-münchen: Empfehlungen? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Ich war selbst nicht da. Hast Du denn was Interessantes entdeckt?
T.
Einiges interessantes und viel bekanntes war dabei, obwohl zwei Messetage viel zu kurz sind und ich mich in den nächsten Tagen erstmal durch Broschüren und Fotos wühlen muss. Was ich wirklich gut fand, waren die aufgebauten Anwendungsbeispiele, die manche Einbausituation plausibler rüber gebracht haben, als das Broschüren und Herstellerdetails tun.

Bei Pfosten-Riegel und Alufenstern ist mir die Fa. Heroal positiv aufgefallen, die ich bisher nie wahrgenommen habe.
Bei Fliesen kommt das kleine 1 cm Knopfmosaik neben den Gigaformaten bis 3 x 1 m wieder.
Corian-Fassaden und Gestaltungsmöglichkeiten mit Mineralwerkstoffen.
Neue Isokorbgeneration von Halfen.
usw......

Fazit: Richtig gute, informative Messe, aber mind. 3 Tage vor Ort und 2 Tage für die Nachbereitung einplanen.

Mit Zitat antworten