Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.01.2013
Uhrzeit: 13:54
ID: 49263



AW: Ab wann Haustechniker beauftragen? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schon ein Stück weit Ironiemodus, denn wie die von Dir gepostete Diskussion zeitgt (Danke dafür) ist die Situation für den Kunden sehr unklar. Daher bleibt die Frage, wann auf einen Haustechniker bestanden werden muss bzw. kann.
Denn ich bin als Architekt einfach nicht in der Lage diese Leistungen so zu erbringen wie ein Haustechniker, der sich auf wenige technische Gewerke konzentriert, deswegen trage ich zwar ein großes Risiko bei der Erfüllung dieser Leistung, aber ich wäre nicht so forsch und würde das gesamte Honorar für die haustechnische Planung aufschlagen.

Mit Zitat antworten