Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 29.01.2013
Uhrzeit: 20:52
ID: 49272



AW: Anschlussanpassung #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass hier jedem klar ist wie eine Pfosten-Riegel Fassade verankert wird!
Gut, meine legere Photoshop-Montage richtete sich an den Fortgeschrittenen. Die Punkte, die Du problematisierst (Befestigung PR-Fassade, Luftdichtheit), sind aber wirklich keine, über die man reden muss. Solche Details wurden hier auch schon diskutiert (etwas länger her) und sie sind in jeder DETAIL über Sichtbeton & Co.

T.

Geändert von Tom (29.01.2013 um 21:11 Uhr). Grund: Nachsatz gelöscht.

Mit Zitat antworten