Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 31.01.2013
Uhrzeit: 00:00
ID: 49299



AW: nach Bachelorstudium Lehre zum Bauzeichner? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dann bewirb dich doch einfach mal, und wenn es nur ein gering bezahltes Praktikum wäre. Im Gegensatz zu einem Bauzeichner, ich möchte keinem zu Nahe treten, hast Du dich im Studium mit Entwürfen befasst.
Die wenigsten Absolventen haben um Studium eine Werkplanung ausgeführt. Solange man sich Sachverhalte wie eine Flachdachabdichtung abstrakt vorstellen kann, sollte man sich den Rest erarbeiten können.

Schau Dir doch hier im Forum mal die Fragen im Konstruktionsbereich an, das sind teilweise auch Absolventen die schon einige Jahre im Büro arbeiten.

Was läuft bei euch im Studium eigentlich falsch? Bachelor mit 1.0 und dann machst Du dich so klein und hast Angst im Büro nicht bestehen zu können.

Mit Zitat antworten