Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2013
Uhrzeit: 16:15
ID: 49318



AW: nach Bachelorstudium Lehre zum Bauzeichner? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was das Selbstbewusstsein angeht, hat es vielleicht auch mit der Art der Dozenten zu tun. Ich weiß nicht wie es an anderen Hochschulen ist, aber verglichen mit anderen Studiengängen, werden wir schon sehr hart kritisiert. Bei Präsentationen sind alle immer super nervös und haben Angst vor der Kritik. Eigentlich wird einem durchweg das Gefühl gegeben nichts zu können.
Ich durfte mir auch schon anhören (als technischer Zeichner) "Wie ich sehe beherrschen sie weder das zeichnen per CAD, noch per Hand). Kommilitonen haben auch schon von schlimmeren erzählt. Wenn ich mir dann anhöre wie in anderen Studiengängen die Studenten von ihren Profs behandelt werden, dann ergeben sich da schon ziemlich große Unterschiede.

Mit Zitat antworten