Einzelnen Beitrag anzeigen
Steffi88
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 15
Steffi88: Offline


Steffi88 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2013
Uhrzeit: 09:43
ID: 49329



AW: Berechnung umbauter Raum bei mehreren Baukörpern #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Achso jetzt versteh ich was du meinst.
Nach den kennzahlen, die ich vom Prof bekommen hab,
geht er getrennt nach den einheiten vor die sich im center befinden könnten, (restaurant, einzelhandel etc. also eher nach den baukörpern. da er aber auch werte
für nen freiraum angegeben hat, wir aber nur diesen zwischenbereich haben. bin ich mir eben nicht sicher, ob er nun dazu gerechnet wird oder nicht.

mein zwischenbereich hat eine glasüberdachung die an die baukörper anschließt (etwas niedriger) und in den bereichen wo sie auf keinen baukörper trifft, gehen glaswände nach unten (die eingänge)

Mit Zitat antworten