Einzelnen Beitrag anzeigen
Franziska
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Franziska
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 8
Franziska: Offline


Franziska is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2013
Uhrzeit: 19:05
ID: 49353



AW: Ist Architektur mein Ding? Studium WS13? #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Abend

Recht interessante Diskussion

Mein Senf: Tu es !

Vor gut zwei Jahren war ich mit einem Mann zusammen, der im 6sten Semester Architektur studierte. Ich fand das sehr interessant. Habe nur bei ihm im Atelier gesessen und seine Modelle mit ihm gebaut. Bin mit zur Exkursion nach Greifswald gefahren und habe mich auch der Aufgabe "Uni-Campus" für Greifswald angenommen. Und dann stand für mich fest: "Wow! Das willst du machen!"

Gerade bin ich an der FOS Wirtschaft. Das Halbjahreszeugnis war nicht zufriedenstellend, aber durchaus gut. Momentan bin ich nur am zeichnen. Und am heulen. Dann wieder am Zeichen. Und wieder am Heulen. Und zwischendurch sagen mir diverse Leute, dass ich es doch lassen soll, wenn mir das zeichnen nicht so liegt.
Nö! Sicher nicht

Von 28 Hochschulen (Architektur/Innenarchitektur) wollen um die 15 Hochschulen Mappen haben mit ca. 10-15 eigenen Arbeiten. Der Rest lädt zu Eignungstests ein - künstlerische Eignung
Ich mache mir vor Angst in die Hose. Ganz ehrlich. Aber ich weiß, dass ich das ganz sicher machen möchte.

Also komm, vielleicht sehen wir uns in München

Mit Zitat antworten