Einzelnen Beitrag anzeigen
Mark2000
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 1
Mark2000: Offline


Mark2000 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2013
Uhrzeit: 21:48
ID: 49416



Wer kann beim Erstellen eines 3D Objektes helfen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin ein einfacher Häuslebauer und suche jemanden, der mir anahand einer vorhandenen 2D Zeichnung (Grundriss), die ich zur Verfügung stellen würde, eine 3D Zeichnung vom Gebäude erstellen kann. mir ist wichtig, dass ich einige Perspektiven vom Haus bekomme + Grundriss natürlich.
Es handelt sich um ein einfaches, kleines Haus mit Flachdach, 3 Geschosse und einen sehr simplen Grundriss. Ein Bild von der Ansicht hätte ich auch. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen. Festpreis oder Stundenlohn - das können wir absprechen.

Danke im Voraus.

Mark

Mit Zitat antworten