Einzelnen Beitrag anzeigen
LukA5
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.02.2013
Uhrzeit: 23:03
ID: 49475



AW: Neuorientierung und Bewerbung #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey max,
natürlich ist auch alles was ich schreibe nur meine meinung...
in einer bewerbung kommt es immer drauf an auf was für eine stelle man sich bewirbt und noch viel mehr wie man sich selbst sieht und auch darstellen will.
ich verlasse die klassischen formen bewusst. da gibt es kein passfoto mit schlips und erst recht keine rubriken. mein portfolio zeigt was ich kann und was ich bisher gemacht habe (entwurf/grafik) und das ganze gut gelayoutet, mit sehr wenig text.
wenn man sich bspw. für eine stelle in der projektsteuerung bewerben wollte, wäre das sicherlich die falsche form.

eigentlich beantwortest du doch deine eigenen fragen selbst...

cheers

Mit Zitat antworten