Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 14.02.2013
Uhrzeit: 16:29
ID: 49486



Baustoffe Niederlande

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wer hat Bauerfahrung in den Niederlanden.

Ich bin hier auf einen mir nicht näher bekannten Baustoff gestossen.
Anbei 3 Fotos des Stoffes einmal im original Einbauzustand, und einmal aus der Nahaufname. (Die Oberfläche ist eingentlich weiß, jedoch hat es hier vorher gebrannt, so dass sich die Oberfläche verfärbt hat)

Ich vermute es handelt sich um einen 2 Komponentenstoff. Gipskarton ist es meiner Meinung nach jedoch nicht.

Danke für Hinweise,
Gruß
--
Blumenschein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Baustoffe Niederlande-baustoff-niederlande-01.jpg   Baustoffe Niederlande-baustoff-niederlande-02.jpg   Baustoffe Niederlande-baustoff-niederlande-03.jpg  

Mit Zitat antworten