Einzelnen Beitrag anzeigen
cruzifier
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2013
Uhrzeit: 13:55
ID: 49494



AW: Architekt anhand Grundriss gesucht... #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute,
ich möchte mich hier kurz einmischen. Ich finde es wirklich beachtlich, dass ihr ein Grundriss anschaut und sofort erkennt wer der passende Architekt dazu ist.
Was ich in dieser Hinsicht toll fände, wäre eine Art Datenbank, wo man sich verschiedene Grundrisse anschauen könnte und dazu den passenden Architekten finden kann. Oder man sucht nach einem bestimmten Architekten und sieht dann eine Übersicht über verschiedene Grundrisse.
Vielleicht gibt es sowas schon, wer weiß?

Geändert von Kieler (15.02.2013 um 14:18 Uhr). Grund: Werbelink entfernt

Mit Zitat antworten