Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 02.03.2013
Uhrzeit: 11:22
ID: 49647



AW: Ausführungsplanung mit Revit 2013 #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Das ist, glaube ich, auch Tom's Dilemma, oder zu mindest ein Teil davon. Wie weit gehe ich bei der Detailierung in 3D, und ab wann fange ich an, wieder von Hand in 2D rein zu zeichnen.
Genau darum gehts, und um die Frage, ob es je einer geschafft hat, mit Revit sehr gute Details zu produzieren. Wie meistere ich die sehr dürftige 2D-Funktionalität von Revit, wenn ich an dem Punkt bin, an dem ich in 2D gehen muss?

Zitat:
Habt Ihr eigentlich schon mal den Fall gehabt, den ich eingangs geschildert habe ? Also dass ein Bauherr sich mit dem Revit-Model in der Hand schon nach der Genehmigungsphase verabschiedet ?
Nein, noch nicht. Wenn der Bauherr das Modell will (könnte er ja z.B. für ein Facility Management wünschen), sollte er dafür zahlen. Dann muss es aber auch tipptopp sein.

T.

Mit Zitat antworten