Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 06.03.2013
Uhrzeit: 14:28
ID: 49684



AW: Wieviel Urlaub darf/sollte der AG maximal verplanen? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Es geht um feste Urlaubstermine für ca. Hälfte der verfügbaren Urlaubstage, die auch dem Chef mal eine Auszeit ermöglichen, denn erfahrungsgemäß läufts nur 2-3 Tage ohne den im Büro. Deswegen machts kaum Sinn dann Leute arbeiten zu lassen, wenn er länger verreist ist.
Auf lange Sicht ist das aber keine akzeptable Lösung für dieses Problem. Was ist, wenn der Chef ungeplant ausfällt? Chaos im Büro nach einer Woche?

Betriebsferien über Weihnachten ist noch ok. Aber den Sommerurlaub würde ich lieber zu Zeiten nehmen, an denen weder Lehrer noch Schulkinder auch unterwegs sind...

Mit Zitat antworten