Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.03.2013
Uhrzeit: 14:35
ID: 49685



AW: Wieviel Urlaub darf/sollte der AG maximal verplanen? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke.

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Betriebsferien über Weihnachten ist noch ok. Aber den Sommerurlaub würde ich lieber zu Zeiten nehmen, an denen weder Lehrer noch Schulkinder auch unterwegs sind...
Klar, ging mir vor einigen Jahren als kinderloser AN auch noch so. Kann ich voll und ganz verstehen.
Ab es geht hier nicht für den Einzelnen um das was einem "lieber" ist, sondern um eine akzeptable Lösung fürs Büro.

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Was ist, wenn der Chef ungeplant ausfällt? Chaos im Büro nach einer Woche?
Könnte passieren, denn es ist oft in kleinen Büros so.

Mit Zitat antworten