Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 07.03.2013
Uhrzeit: 15:39
ID: 49696



AW: Wieviel Urlaub darf/sollte der AG maximal verplanen? #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Vielleicht suchst Du Dir dann lieber einen neuen Chef
Mir klingelt da noch Dein Pensum-Thread im Ohr, vielleicht wär ja ein Partner
ganz gut für Deine Gesundheit und Deinen Urlaub...
Danke für den Tipp, aber mit dem Thema habe ich mich schon vor einigen Jahren zu Beginn meiner Selbständigkeit auseinander gesetzt und mich mit einigen alten Hasen und Langzeit-Selbständigen unterhalten.
Ergebnis: Die Partnergeschichten funktionieren meist nur zeitlich befristet und sind für mind. einen Partner meist unbefriedigend. Alleine entscheiden, alleine verantworten und alleine Risiko tragen ist nicht einfach, aber es hat weniger Reibungsverluste und Diskussionsbedarf.
Ich denke, man muss sich selbst Grenzen für Arbeitszeit und Streß setzen und die liegen bei Jedem etwas unterschiedlich.

Mein Ziel: mind. 3 x im Jahr eine Woche komplett Büroruhe. Für mich und alle anderen.

Mit Zitat antworten