Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 63
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2013
Uhrzeit: 13:44
ID: 49714



Frage zu Wettbewerbsplänen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Ich stelle gerade meine Wettbewerbspläne zusammen.
Ich habe mich entschlossen meine Grundrisse im Massstab 1/200 darzustellen.
Es handelt sich hierbei um Umbauten im Wohnungsbau. Da ich relativ moderne Wohnungszuschnitte anbiete und somit oftmals klare Raumabgrenzungen fehlen ( z.B. Wohnküche ) habe ich überlegt ob man die einzelnen Wohnbereiche durch Zahlen über eine Legende beschriften sollte. Ist das bei dem Massstab sinnvoll?
Und zu dem, wo positioniert man die Zahlen am besten? Da ja nicht immer die gleiche Ecke in jedem Raum "frei" ist.
Hoffe ich konnte meine Frage verständlich rüber bringen ;-)

Mit Zitat antworten