Einzelnen Beitrag anzeigen
Franz.a.l.j.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 2
Franz.a.l.j.: Offline


Franz.a.l.j. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2013
Uhrzeit: 10:55
ID: 49787



praktikum | erfahrungen - DÖS

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

ich bin neu in diesem forum.
nach ewigem suchen im internet über praktikumserfahrungen (habe nicht wirklich dass gefunden was ich gesucht habe), habe ich mich hier angemeldet.

ich studiere Architektur und würde gerne eure Erfahrungen bezüglich eurem Praktikum hören.

Einige Büros habe ich mir, im internet, schon genauer betrachtet.
Es handelt sich um Büros in Deutschland, Österreich und Schweiz....

Mich interessiert besonders das Praktikum in der Schweiz und in Österreich. Falls jemand Erfahrung hat würde ich mich über Antworten freuen ( falls möglich, bei welchem Büro das Praktikum absolviert wurde ).


MfG


franz

Mit Zitat antworten