Einzelnen Beitrag anzeigen
jormakka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 26
jormakka: Offline

Ort: Darmstadt

jormakka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2013
Uhrzeit: 19:34
ID: 49799



AW: BUV Versorgungswerk + private BUV? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da gebe ich dem Lang Recht, weil das das eigentlich das wichtigste ist. Das kostet max. 20 Euro im Monat. Ich habe wegen einem Arbeitsunfall vor 7 Jahren Folgeschäden aber da der Unfall vor dem Versicherungsbeginn vorliegt, bringt mir jetzt eine Rechtschutzversicherung leider gar nichts und eine Beurfsunfähigkeitsrente zu bekommen ist wirklich nicht so einfach. Weil 99 % der Anträge werden zurückgewiesen. Da braucht man leider einen Rechtsanwalt, der sich vom Medizinrecht und Arbeitsrecht sehr gut versteht.

Mit Zitat antworten