Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 26.03.2013
Uhrzeit: 20:40
ID: 49800



AW: BUV Versorgungswerk + private BUV? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
egal was du machst, ich würde dir auf jeden fall raten, noch eine rechtsschutz- versicherung abzuschließen. wenn es nähmlich - was ich niemandem wünsche- soweit kommen sollte, dass man die BU in anspruch nehmen muss, wir man mit ziemlicher sicherheit gengen den Versicherer klagen müssen, um seine ansprüche geltend zu machen.
Dann aber auch darauf achten, dass man nicht beim selben Versicherer oder Kooperationspartnern abschließt.

Zu BUV, Krankenkasse und Unfallversicherung gehört aber auch noch die Dread-Disease-Versicherung , denn es gibt auch Fälle, wo von den ersten Dreien keine wirklich hilft, sondern nur die Dread and Disease-Versicherung. Kostet viel Geld und man muss kerngesund sein, wenn man eintritt.

Mit Zitat antworten